Über mich

Hallo ich bin Carmen und durch meinen Mann, der als sehr erfolgreicher Hochzeitdjunterwegs ist, in die Hochzeitsbranche hereingerutscht.

Normalerweise kümmere ich mich um die kleinen Gäste an Hochzeiten. An den Hochzeiten, an denen ich die Kinderbetreuung übernehme und das sind mittlerweile schon so einige, bekomme ich schon so einiges mit. Ich habe schon viel erlebt. Von der Torte, die gekippt ist bis zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Eins fällt mir, aber immer ganz besonders auf bei den Hochzeiten auch mögen sie noch so durchgeplant sein fehlt meist eine sehr wichtige Person oder es wird für diese Person jemand aus der Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis genommen der damit heillos überfordert ist. Es ist der Zeremonienmeister oder auch Tätschmeister genannt. Dieser Job ist nicht nur einfach Spiele vorbereiten und ein paar Kleinigkeiten organisieren, nein, jeder der schon einmal als Zeremonienmeister an einer Hochzeit eingesetzt wurde weiss es ist gar nicht so einfach und es kann vieles schiefgehen und manchmal sogar eine Hochzeit ruinieren.

Daher biete ich meine Dienstleistung als Zeremonienmeisterin an.